Neuerscheinungen [Herbst/Winter18] Teil 2

Mittwoch, 13. Juni 2018

Hallo ihr Lieben
Letzte Woche habe ich euch schon in die Vorschauen der Verlage Carlsen, Fischer und Co entführt. Heute kommt endlich auch Teil 2 meiner Sammlung interessanter Neuerscheinungen, diesmal aus der gesamten Verlagsgruppe Randomhouse.
Hier gibt's nun alle spannenden Neuerscheinungen von allen Verlagen aus der Verlagsgruppe Randomhouse.

Nijura [Das Erbe der Elfenkrone] - Jenny-Mai Nuygen
Als die magische Krone der Elfen einem machtbesessenen Menschen in die Hände fällt, steht alles auf dem Spiel: das Fortbestehen des Elfenvolks genauso wie das Gleichgewicht der Welt. Alle Hoffnungen ruhen auf der jungen Halbelfe Nill. Sie ist die Auserwählte – sie ist Nijura. Gejagt von Grauen Kriegern, unterstützt nur von wenigen mutigen Gefährten und ausgestattet mit der einzigen Waffe, die das Elfenvolk retten kann, macht sich Nijura auf die gefährliche Reise zum Turm des Königs.

⬩ 512 Seiten · Taschenbuch
11.8 x 18.7 cm
ab 12 Jahren
EUR 9,99 
ISBN 978-3-570-31223-0
Erscheinungstermin: 10. September 2018




Amani [Heldin des Morgenrots] - Alwyn Hamilton
Der Sultan vor Miraji steht kurz vor dem Sieg. Die Rebellen sind in alle Winde zerstreut, der Prinz ist in Gefangenschaft und Amani bleiben nur wenige Verbündete im Kampf gegen den unerbittlichen Tyrannen. Nur mit ihrem Revolver und ihren Demdji-Kräften bewaffnet muss sie einen Weg durch die Wüste in die sagenumwobene Stadt Eremot finden, die nicht einmal auf der Landkarte existiert. Als immer mehr Gefährten ihr Leben verlieren, verzweifelt Amani fast: Führt sie die Rebellen unaufhaltsam ins Verderben? Wird es ihr gelingen, den Prinzen zu befreien?

⬩ 400 Seiten · gebunden
13.5 x 21.0 cm
ab 13 Jahren
EUR 16,99
ISBN 978-3-570-16438-9
Erscheinungstermin: 10. September 2018


Now and Forever [Weil ich dich liebe] - Geneva Lee
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen??

⬩ 380 Seiten · Paperback
13.5 x 20.6 cm
ab 13 Jahren
EUR 12,99
ISBN 978-3-7341-0638-5
Erscheinungstermin: 17. September 2018


Ash Princess - Laura Sebastian
Theo ist noch ein Kind, als ihre Mutter, die Fire Queen, vor ihren Augen ermordet wird. Der brutale Kaiser raubt dem Mädchen alles: die Familie, das Reich, die Sprache, den Namen. Und er macht aus ihr die Ash Princess, ein Symbol der Schande für ihr Volk. Aber Theo ist stark. Zehn Jahre lang hält die Hoffnung sie am Leben, den Thron irgendwann zurückzuerobern, allem Spott und Hohn zum Trotz. Als der Kaiser Theo eines Nachts zu einer furchtbaren Tat zwingt, wird klar: Um ihren Traum zu erfüllen, muss sie zurückschlagen – und die Achillesferse des Kaisers ist sein Sohn. Doch womit Theo nicht gerechnet hat, sind ihre Gefühle für den Prinzen ...
⬩ 500 Seiten · gebunden
15.0 x 22.5 cm
ab 13 Jahren
EUR 20,00
ISBN 978-3-570-16522-5
Erscheinungstermin: 24. September 2018



Iskari [Die gefangene Königin] - Kristen Ciccarelli
Nun ist sie die Frau des Thronerben von Firgaard. Ihre Ehe mit Dax soll dem Land den Frieden bringen, einem mächtigen Reich, das zerrissen ist von Kämpfen zwischen Menschen, Drachen und der gefürchteten Iskari Asha. Doch Roa, die vom Volk mehr gefürchet als geliebt wird, verbirgt ein dunkles Geheimnis. Als sie in ein Komplott hineingerät, deren Anführer den König stürzen wollen, muss sie sich entscheiden: Wird sie Dax verraten oder ihn und den Thron von Firgaard retten?
⬩ 450 Seiten · gebunden
13.5 x 21.5 cm
ab 13 Jahren
EUR 17,00
ISBN 978-3-453-27124-1
Erscheinungstermin: 24. September 2018




Kiss me in London - Catherine Rider
London, eine Woche vor Weihnachten. Der 19-jährige Jason Malone ist das erste Mal in der Stadt seiner Träume, denn er will sein Jura-Studium sausen lassen und Schauspieler werden. Ein Stipendium der Royal Academy of Dramatic Arts wäre der erste Schritt in die richtige Richtung, doch dafür muss Jason vorsprechen. Cassie Winter hat die Nase voll vom Theater, Film und Schauspielern im Besonderen. Und das hat Gründe. Als Jason und Cassie sich bei einer Vorführung von Les Misérables über den Weg laufen, beschließen sie, London gemeinsam zu erkunden und erleben ein paar Tage voller unverhoffter Überraschungen …
⬩ 350 Seiten · Paperback
13.5 x 21.5 cm
ab 14 Jahren
EUR 12,99 
ISBN 978-3-570-16520-1
Erscheinungstermin: 1. Oktober 2018



Talon [Drachenschicksal] - Julie Kagawa
Das mutige Drachenmädchen Ember hat sich entschieden: gegen Riley und für Garret, ihren Sankt-Georgs-Ritter. Auch wenn sie weiß, dass er nur ein kurzes Menschenleben hat und sie ihn für immer verlieren könnte. Denn der große Kampf gegen Talon steht bevor: Ember, Garret und der rebellische Riley brechen noch einmal zusammen zu einer gefährlichen Mission auf. Es gilt, die letzten mächtigen Drachen zu finden, die vielleicht bereit sind, es mit Talon aufzunehmen. Doch der Weg zu ihrem Versteck könnte die drei das Leben kosten. Und sie haben nur eine Chance, wenn sie einander bedingungslos vertrauen …
⬩ 480 Seiten · gebunden
13.5 x 21.5 cm
ab 14 Jahren
EUR 17,00 
ISBN 978-3-453-26975-0
Erscheinungstermin: 1. Oktober 2018



Küss mich unterm Wintermond - Joanna Wolfe
Alana Baldwin ist eine erfahrene Schlittenhundeführerin und hilft in den Ferien in der Lodge ihrer Eltern im westlichen Kanada aus. Einer der Gäste ist der gleichaltrige Paul Donovan aus Vancouver, der sie anfangs mit seiner Arroganz ziemlich nervt. Doch als ein Promipaar eincheckt, das vor aufdringlichen Paparazzi beschützt werden muss, erweist sich Paul als cleverer Helfer, der Alanas Herz gegen ihren Willen höher schlagen lässt …

⬩ ca. 320 Seiten · Taschenbuch
11.8 x 18.7 cm
ab 14 Jahren
EUR 9,99 
ISBN 978-3-570-31194-3
Erscheinungstermin: 8. Oktober 2018




Drachenglut - Jonathan Stroud

Als der 12-jährige Michael sich an einem heißen Sommernachmittag in den Hügeln herumtreibt, ahnt er nicht, dass tief darunter seit Jahrhunderten ein gewaltiger Drache ruht. Gebannt dorthin durch ein keltisches Steinkreuz. Doch nun regt sich der Drache - er ergreift von Michael Besitz und nicht nur von ihm! Die Drachenjünger drohen in dem kleinen Dorf die Macht zu übernehmen. Michael zur Seite steht allein sein Bruder, der ihn retten möchte. Ein atemberaubender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt ...

⬩ 350 Seiten · Taschenbuch
13.5 x 20.6 cm
ab 14 Jahren
EUR 13,00
ISBN 978-3-570-31258-2
Erscheinungstermin: 12. November 2018



H.O.M.E. [Das Erwachen] Eva Siegmund

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie und hat einen tollen Freund namens Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder, erwacht nach zwölf Jahren Koma und konfrontiert mit der brennenden Frage: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Die Entscheidung, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will, wird jedoch immer schwerer …

⬩ 400 Seiten · Taschenbuch
13.5 x 20.6 cm
ab 14 Jahren
EUR 13,00
ISBN 978-3-570-31230-8
Erscheinungstermin: 10. Dezember 2018



City of Ashes - Cassandra Clare

Clary glaubte, sie wäre ein ganz normale junge Frau – bis sie unter dramatischen Umständen erfuhr, dass sie eine Schättenjägerin ist, Teil einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister: Clary würde ihrem neuen Leben allzu gern den Rücken kehren. Doch die Unterwelt ist nicht bereit, sie gehen zu lassen. Dafür sorgt auch das starke Band zu ihren neuen Freunden, ihrer neugefundenen Familie. Und als Jace, der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat, in tödliche Gefahr gerät, stellt sich Clary schließlich ihrem Schicksal – und einem erbitterten Kampf gegen die Kreaturen der Nacht ...

⬩ 480 Seiten · Taschenbuch
13.5 x 20.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 10,00
ISBN 978-3-442-48683-0
Erscheinungstermin: 18. Februar 2019


Rayne [Die Macht der Schatten] - Rachel Crane

Als Tochter des Königs kennt Rayne keine Sorgen. Doch dann fällt ihre Mutter Rissa nach einem Angriff in einen todesähnlichen Schlaf, und Skandar, der Bruder ihres Verlobten, versucht, Rayne zu entführen. Sie entkommt, aber die Männer, die Rissa überfallen haben, sind hinter ihr her. Nur mit Skandars Hilfe gelingt Rayne die Flucht. In ihrer Not verbündet sie sich mit dem Krieger und aus dieser Zweckverbindung erwachsen bald tiefe Gefühle. Doch als Rayne herausfindet, wer hinter ihr her ist, steht plötzlich weit mehr als ihr Herz auf dem Spiel ...

⬩ 450 Seiten · Taschenbuch
13.5 x 20.6 cm
ab 14 Jahren
EUR 13,00
ISBN 978-3-570-31157-8
Erscheinungstermin: 11. März 2019


With or Without You [Mein Herz gehört dir] - Geneva Lee

Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

⬩ 340 Seiten · Paperback
13.5 x 20.6 cm
ab 14 Jahren
EUR 12,99
ISBN 978-3-7341-0706-1
Erscheinungstermin: 18. März 2019



Das war nun also Teil 2 meiner Neuerscheinungen! Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?!
Teil 3 folgt nächste Woche!




Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung ♥
    Bei mir müssen unbedingt die Fortsetzungen von Talon und Amani einziehen.

    H.O.M.E und Rayne finde ich aber auch mega interessant - die waren mir tatsächlich noch neu :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)
      Sehr sehr gerne!! Übrigens ist Teil 3 inzwischen auch online ;) Vielleicht ist da ja auch noch was für dich dabei!

      Liebste Federgrüße
      Sari

      Löschen
  2. Huhu Sari,

    hach, wenn man das alles so sieht, trauert man doch direkt wieder um seinen Geldbeutel. Aber gerade Ash Princess oder Home sind Bücher die mich wirklich brennend interessieren. :-)

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella,

      jaaaa ;____; es ist so schlimm, wie viele tolle Bücher wieder erscheinen!! Soviel kann man gar nicht arbeiten gehen xD

      Liebste Federgrüße
      Sari

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->