Neuerscheinungen [Frühjahr/Sommer] Teil 3

Freitag, 5. Januar 2018


Hallo ihr Lieben
Natürlich fehlen da noch der ein oder andere Verlag und natürlich habe ich sie nicht vergessen. Hier nun kommt nun auch Teil 3 meiner Neuerscheinungen im Frühjahr/Sommer. Diesmal gibt es die Bücher aus dem Loewe Verlag, Thienemann-Esslinger Verlag, Bastei Lübbe Verlag, Coppenrath Verlag, dtv Verlag, Ravensburger Verlag, Sternensand Verlag und, last but not least, dem Drachenmondverlag!

Starten wir mit allen spannenden Neuerscheinungen vom Drachenmond Verlag.
Mondlichtkrieger - Ava Reed

Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen …

Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?

⬩ 250 Seiten · Softcover
k.A.
k.A.
EUR 12,00
ISBN 978-3-95991-416-1
Erscheinungstermin: August 2018


Phoenicrus [Die Trilogie] - Mirjam H. Hüberli

Was, wenn zwischen Himmel und Erde mehr existiert, als wir mit bloßem Auge erkennen können?
Wie unsichtbare Zwischenspiele. Zwar zum Greifen nah, manchmal auch fühlbar, aber nicht fassbar …
Es existiert tatsächlich. Ich weiß es – seit heute.
Zuerst diese unheimliche Kapuzengestalt. Dann der rätselhafte Brief und mit diesem Fund ist nichts mehr, wie es war. Selbst die wirren Geschichten meines leicht verrückten Opas ergeben plötzlich einen Sinn. Ich habe eine Schwester! Yosephine – verschwunden, genau wie all die Erinnerungen an sie. Damit findet die Kette von verworrenen und geheimnisvollen Hinweisen erst ihren Anfang. Zusammen mit meinem Opa und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben mache ich mich auf die Suche nach Yosephine und den sagenumwobenen Schwarzen Engeln.
Nur wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat?
Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?

⬩ 760 Seiten · Softcover
k.A.
k.A.
EUR 18,50
ISBN 978-3-95991-710-0
Erscheinungstermin: August 2018

https://www.piper.de/
Hier findet ihr alle interessanten Bücher aus dem Piper Verlag.
Jinx - Jennifer Estep
Bella Bulluci hat die wohl nervigsten Superkräfte der Welt: Sie zieht sowohl Glück als auch Pech magisch an. Das hat zwar den Vorteil, dass der Fashiondesignerin oft ziemlich coole Sachen passieren, nur leider haben die meist einen riesigen Haken, und so stolpert Bella von einer blöden Situation in die nächste. Wie zum Beispiel, als eine von ihr ausgerichtete Wohltätigkeitsveranstaltung von dem fiesen Superschurken Hangman heimgesucht wird, der nach einem der ausgestellten Saphire giert. Bellas Glück hilft ihr zwar, mit dem Juwel zu entkommen – doch zu ihrem großen Pech steht ihr ausgerechnet der charmante Debonair zur Seite, der Bella in die wohl blödeste Situation von allen bringt: sich in den zwielichtigen Superhelden zu verlieben ...

⬩ 387 Seiten · Broschur
20,5 x 13,5 cm
ab 12 Jahren
EUR 12,99 
ISBN 978-3-492-28155-3
Erscheinungstermin: April 2018
Aqua [Im Zeichen des Meeres] - Anne Buchberger
Eine gefährliche Reise durch ein verzaubertes Königreich
Mit »Aqua – Im Zeichen des Meeres« wird die zauberhafte Fantasyreihe um Prinzessin Analina und ihr magisches Erbe fortgesetzt. Analina ist nach einer gefährlichen Reise endlich auf der berühmten Akademie des Meeres angekommen. Dort, fernab der Heimat, soll Analina in Magie ausgebildet werden, doch es fällt ihr schwer, ihre Rolle an dem Eliteinternat zu finden – zumal sie ihre wahre Identität als Prinzessin von Arden vor ihren Mitschülern verbergen muss. Während sie sich mit alten und neuen Freunden und Feinden, Lehrern, Prüfungen sowie dem Druck zu hoher Erwartungen herumschlägt, zieht sich das Netz der Schwarzmagiern Gwenda immer enger um Analinas Königreich. Bald wird klar: Der Krieg um Hyianda wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ...

⬩ 288 Seiten · Hardcover
21,0 x 14,8 cm
ab 10 - 12 Jahren
EUR 12,99 
ISBN 978-3-492-70471-7
Erscheinungstermin: Juni 2018

http://www.thienemann-esslinger.de
Hier gibt's nun alle spannenden Neuerscheinungen vom Thienemann-Esslinger Verlag.
Izara [Stille Wasser] - Julia Dippel
Die gesamte unsterbliche Welt weiß nun von Izara, und während ihr Vater im Kerker der Phalanx schmort, wird Ari von der Liga vorgeladen. Dort muss sie sich nicht nur dem hohen Rat stellen, sondern auch Lucians Familie …

⬩ 540 Seiten · Taschenbuch
13.5 x 21.5 cm
12 - 16 Jahren
EUR 14,99 
ISBN 978-3-522-50622-9
Erscheinungstermin: 19. Juni 2018






Silberschwingen - [Rebellin der Nacht] - Emily Bold
Thorn ist nicht länger ein normales Mädchen, sie ist ein mächtiges Halbwesen – zugleich Mensch und Silberschwinge. Ihre flammendroten Schwingen zeugen vom Verrat, den ihr Vater in den Augen des Clans einst begangen hatte. Deshalb wird Thorn nicht nur von deren Oberhaupt gejagt, sondern auch von dessen Sohn Lucien, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Seines hat sie zugleich zerbrochen. Thorn flüchtet ins sagenumwobene Glastonbury, um ihre Kräfte zu bündeln. Und als ihre Familie bedroht wird, muss sie das Erbe des Lichts in ihr zum Leuchten bringen, um eine jahrtausendealte Rebellion ein für allemal zu gewinnen!


⬩ 400 Seiten · gebunden m. Schutzumschlag
13.5 x 21.5 cm
ab 13 Jahren
EUR 15,00 
ISBN 978-3-522-50578-9
Erscheinungstermin: Juli 2018

Momo - Michael Ende
Momo, ein kleines struppiges Mädchen, lebt am Rande einer Großstadt in den Ruinen eines Amphitheaters. Sie besitzt nichts als das, was sie findet oder was man ihr schenkt, und eine außergewöhnliche Gabe: Sie hört Menschen zu und schenkt ihnen Zeit. Doch eines Tages rückt das gespenstische Heer der grauen Herren in die Stadt ein. Sie haben es auf die kostbare Lebenszeit der Menschen abgesehen und Momo ist die Einzige, die der dunklen Macht der Zeitdiebe noch Einhalt gebieten kann.?

⬩ 304 Seiten · gebunden m. Schutzumschlag
13.5 x 21.5 cm
ab 13 Jahren
EUR 15,00 
ISBN 978-3-522-20255-8
Erscheinungstermin: August 2018

https://www.luebbe.de
Und hier gibt's alle interessanten Bücher aus dem gesamten Bastei Lübbe Verlag.
Wir zwei in neuen Welten -Kate Ling
Seren und Dom konnten von der Ventura fliehen und gemeinsam mit Ezra und Mariana auf dem entfernten Planeten Huxley-3 landen. Zunächst erscheint die neue Welt wie ein Paradies. Das erste Mal in ihrem Leben befinden sich die vier außerhalb eines Raumschiffes, spüren den Wind in den Haaren und das kalte Meerwasser an den Füßen. Und niemand schreibt ihnen etwas vor! Doch schon bald wird diese neu gewonnene Freiheit zu einer unüberwindbaren Herausforderung. Sie sind völlig auf sich gestellt und allein auf einem Planeten, der mehr Gefahren birgt, als sie sich jemals hätten vorstellen können.
⬩ 336 Seiten · Hardcover
14.5 x 21.5 cm
ab 14 Jahren
EUR 17,00 
ISBN 978-3-8466-0063-4
Erscheinungstermin: Januar 2018



Queen & Blood - Amy Harmon
"Kein Geheimnis, kein Kummer, nichts verborgen und verlor’n. Sahen nicht, was sein würde oder was war - sahen nur das Jetzt und Hier. Sie sah ihn. Er sah sie. Und nichts außerdem."
Kjell von Jeru kannte seinen Platz - Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs - und war damit zufrieden. Doch ein Mann ist mehr als seine Herkunft, mehr als sein Schwert, seine Kraft, sein Geschick. Nun ist Kjell ein Heiler, ein Mann mit einer Kraft, die er nicht versteht und nicht anzunehmen weiß. Bewaffnet mit seiner ungewollten Gabe, verfolgt von den Bildern des Krieges, wird Kjell zu einem widerwilligen Retter. Mit einer geheimnisvollen Fremden an seiner Seite begibt sich Kjell auf eine Reise, deren größtes Ziel es womöglich ist, den Mann zu finden, den SIE in ihm sieht.

⬩ 500 Seiten · Paperback
13.5 x 21.5 cm
ab 14 Jahren
EUR 15,00 
ISBN 978-3-7363-0705-6
Erscheinungstermin: Juli 2018

Alle für mich interessanten Neuerscheinungen beim Ravensburger Verlag gibt es hier.
Fire & Frost [Vom Eis berührt] - Elly Blake
Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises - und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört. Während Ruby lernt, ihre Gabe richtig einzusetzen, schmilzt auch zwischen ihr und Arcus das Eis ...

⬩ 416 Seiten · Paperback mit Klappen
14.5 x 21.5 cm
14 - 17 Jahre
EUR 15,00 
ISBN 978-3-473-40157-4
Erscheinungstermin: März 2018



Und hier gibt's alle interessanten Bücher aus dem gesamten Sternensand Verlag.

Die Grimm-Chroniken [Die Apfelprinzessin] - Maya Shepherd
Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhelm und Jacob in die Welt gesetzt haben. Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt, die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich. Rot ist die Farbe, die über das Schicksal bestimmen wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden, am wenigsten, wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um sie glauben zu wollen.

⬩ 146 Seiten · Taschenbuch
13,3 x 20,3 cm
k.A.
EUR 8,95 
ISBN 978-3-906829-70-8
Erscheinungstermin: Februar 2018



Und zu guter letzte findet ihr hier nun auch noch alle spannenden Titel aus dem dtv-Verlag.
Das Reich der sieben Höfe [Sterne und Schwerter ] - Sarah J. Maas
»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können

⬩ 752 Seiten · Hardcover
k.A.
ab 14 Jahren
EUR 21,95
ISBN 978-3-423-76206-9
Erscheinungstermin: März 2018

Das war nun also der Teil 3 und damit auch der letzte Teil meiner Neuerscheinungen!
Welche Bücher stehen schon auf eurer Wunschliste?!




Kommentare:

  1. Einen schönes und verregnetes Hallöchen:)
    Oh mennooooooo da sind so viele Bücher gerade dabei die ich alle haben will, und ich wollte doch ursprünglich auf ein Fahrrad sparen *grr* :)
    Das Reich der sieben Höfe wird ja so gehypt, ich habe die Reihe noch nicht gelesen, weil ich meistens warte bis die Teile alle erschienen sind und dann in einem durchlese. Die Apfelprinzessin klingt auch toll. Alleine die Cover machen schon was her. Ja, dank Dir habe ich jetzt meine Wuli wieder gut gefüllt:)
    Ich bleibe noch hier als Leserin, auch wenn ich dachte ich folge Dir schon längst:-D
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea
    P.S. vielleicht magst ja mal vorbei schauen?
    www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea :)
      ich hoffe, es hat inzwischen aufgehört zu regnen und du kannst schon ins Wochenende starten!
      Jaaa mir ging es genauso! Ich dachte mir erst, "ach, dieses Jahr kaufst du weniger Bücher, du hast ja noch sooo viele ungelesenen" und dann hab ich die Vorschauen angeschaut und zack war die Liste voll :D
      Hihi aber freut mich, dass ich dir und natürlich deiner Wunschliste ein bisschen helfen konnte ;)
      Es freut mich auch sehr, dass du als Leserin bleibst, ich werde gleich sofort zum Gegenbesuch aufbrechen!!

      Liebste Grüße
      Sari

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->