Neuerscheinungen [Frühjahr/Sommer] Teil 1

Samstag, 23. Dezember 2017



Hallo ihr Lieben
In den letzten Wochen war es wieder soweit - ich habe mich durch die Vorschauprogramme der einzelnen Verlage gelesen und hab mir meine kleine (oder eher große) ganz persönliche Must-Have-Neuerscheinungs-Liste erstellt! Oh mein Gott - es sind wieder sooo viele wundervolle Titel dabei, die mich total interessieren.
Um überhaupt mal irgendwo anzufangen, gibt es zu allererst die interessanten Bücher vom Carlsen Verlag, Fischer Verlag, Oetinger Verlag, Arena Verlag, Harper Collins und dem Ueberreuter Verlag.


Hier gibt's nun alle spannenden Neuerscheinungen aus dem gesamten Carlsen Verlag.
Die fünf Gaben [Valenias Töchter 1] - Rebecca Ross
Wie jedes Mädchen im Haus Magnalia fiebert Brienna der Sommersonnenwende entgegen. Denn dann wird sie zur Berufenen erklärt und kann ein neues Leben bei einem Schutzherrn beginnen. Sie lässt sich auf das Angebot eines Lords aus dem Norden ein, auch wenn sie dafür schweren Herzens von ihrem Master Cartier Abschied nehmen muss. Kaum ist sie jedoch im Reich Maevana angekommen, wird ihr klar, dass sie in einem Netz aus Intrigen gefangen ist: Mit Hilfe ihrer besonderen Gabe soll sie den König stürzen. Als sie schließlich Cartier wiedersieht, muss sie sich entscheiden, ob sie ihrer Familie oder ihrem Herzen die Treue hält.

⬩ 416 Seiten · Hardcover
15.0 x 22.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,99 
ISBN 978-3-551-58363-5
Erscheinungstermin: Februar 2018

Oblivion [Lichtflackern] - Jennifer L. Armentrout
Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein hanebüchener Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal – und das von Katy – in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.

⬩ 356 Seiten · Hardcover
15.0 x 22.2 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,99 
ISBN 978-3-551-58387-1
Erscheinungstermin: Februar 2018



Herz aus Schatten - Laura Kneidl
Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein …

⬩ 464 Seiten · Softcover
13.6 x 20.5 cm
ab 14 Jahren
EUR 12,99 
ISBN 978-3-551-31692-9
Erscheinungstermin: März 2018



Book Elements [Das Geheimnis unter der Tinte] - Stefanie Hasse
Seit Lin zur Romanfigur in ihrem einstigen Lieblingsbuch »Otherside« geworden ist, steht ihr Leben Kopf. Jede Geste und jeder Satz könnten ihr Schicksal unwiederbringlich verändern, denn hier wird alles zum geschriebenen Wort. Ihr bleibt nur eins übrig: das Tor zur Realität aufspüren, bevor das Buch, in dem sie sich befindet, zerstört wird. Dass ihr ausgerechnet Zacharias, der charismatische Held aus »Otherside«, dabei behilflich sein soll, gefällt ihrer großen Liebe Ric gar nicht. Aber für Eifersucht bleibt nicht viel Zeit, wenn Buchhelden real werden und die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit für immer zu verwischen drohen…

⬩ 368 Seiten · Taschenbuch
12.0 x 18.7 cm
ab 14 Jahren
EUR 7,99 
ISBN 978-3-551-30094-2
Erscheinungstermin: Mai 2017


Auf immer gefangen - Erin Summerill
Tessa will endlich ein ruhiges Leben führen, an der Seite von Cohen, dem Freund aus Kindertagen. Doch seit sie mit ihrer neu entdeckten Fähigkeit den jungen König Aodren gerettet hat, sind sie durch ein magisches Band vereint – vielleicht unlösbar. Dass Aodren Tessa als Adlige an den Hof holen will, macht es nicht leichter. Denn dort erwarten sie Menschen, die ihre Magie missbrauchen wollen. Tessa muss ihre Kräfte beherrschen lernen, sonst sind ihr Leben, das Königreich und vor allem ihr Herz in größter Gefahr.

⬩ 416 Seiten · Hardcover
15.0 x 22.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,99 
ISBN 978-3-551-58354-3
Erscheinungstermin: Juli 2018



Royal [Eine Hochzeit aus Samt] - Valentina Fast
Noch immer weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an die Nacht des Meteoritenschauers zurückkehrt, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken. Schließlich öffnet eine Reise durch das Königreich ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königshauses angeht …

⬩ 640 Seiten · Taschenbuch
12.0 x 18.7 cm
ab 14 Jahren
EUR 9,99 
ISBN 978-3-551-31700-1
Erscheinungstermin: Juli 2018



Hier zeige ich euch alle meine interessanten Schätzchen aus dem Fischer Verlag.
Die Legende von Shikanoko [Fürst des schwarzen Waldes] - Lian Hearn
Inmitten eines mystisch-mittelalterlichen Japans lebt Shikanoko, das Kind des Hirsches, zurückgezogen im Schwarzen Wald – voller Trauer um die umgekommene Prinzessin Aki. Um ihn herum wird das Land von Katastrophen heimgesucht, und der unerbittliche Kampf um den legendären Lotusthron erreicht seinen Höhepunkt. Diejenigen, die nach Macht dürsten, schrecken vor nichts zurück. Nur die Krönung des rechtmäßigen Thronfolgers Yoshimoro kann dem Töten ein Ende bereiten. Doch dieser lebt weiter im Verborgenen. Es bedarf Shikanokos magischer Fähigkeiten, Yoshimoros Existenz aufzuspüren, seine Feinde zu besiegen und das gesamte Reich vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

⬩ 528 Seiten · gebunden m. Schutzumschlag
21.5 x 14.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,99 
ISBN 978-3-7373-5468-4
Erscheinungstermin: Februar 2018

Sun Warrior - P.C. Cast
In einer zerstörten Welt voller Gefahren kämpfen drei verfeindete Stämme ums Überleben. Die junge Mondfrau Mari ist auserwählt, sie zu retten, doch überall lauert Verrat.
Mari und Nik sind in einer verzweifelten Lage. Der Wald steht in Flammen, und der Brand droht die Baumstadt des Stamms des Lichts vollständig zu vernichten. Wer kann jetzt noch das Feuer aufhalten?
Thaddeus sieht Nik als Verräter und hat Teile des Stamms auf seiner Seite, die Niks Bund mit Mari nicht verstehen. Der Stamm ist gespalten, denn einige erkennen an, dass Mari Stammesangehörige von der Fäule geheilt hat und auch von einem Welpen erwählt wurde, also eine von ihnen sein muss. Andere bleiben misstrauisch gegenüber der Erdwanderin.
Unerwartet kommt Hilfe von Antreas, einem Luchsmann, und Bast, seinem Gefährten. Als Mari und Nik aufbrechen, um die Frauen des Weberclans zu retten, schließen sich ihnen einige Männer und Frauen vom Stamm des Lichts an. Gemeinsam mit Antreas und Bast bilden sie eine neue Gruppe, die alte Feindschaften überwindet.


⬩ 672 Seiten · gebunden
21.5 x 14.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,99 
ISBN 978-3-8414-4022-8
Erscheinungstermin: Februar 2018

Iron Flower [Die Rebellinnen] - Tracy Banghart
Sie haben keine Rechte.
Sie mussten ihre Träume aufgeben.
Doch sie kämpfen eisern für Freiheit und Liebe.
Sie sind Schwestern, könnten unterschiedlicher nicht sein und sind dennoch unzertrennlich. Nomi ist wild und unerschrocken, Serina schön und anmutig. Und sie ist fest entschlossen, vom Thronfolger zu seiner Grace auserwählt zu werden, und ihr von Armut und Unterdrückung geprägtes Leben gegen eines im prunkvollen Regentenpalast einzutauschen. Doch am Tag der Auswahl kommt alles anders: Die Schwestern werden auseinandergerissen – und ein grauenhaftes Schicksal erwartet sie, auf das sie niemand vorbereitet hat.


⬩ 368 Seiten · gebunden m. Schutzumschlag
21.5 x 14.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 16,99 
ISBN 978-3-7373-5542-1
Erscheinungstermin: Mai 2018

Children of Blood and Bone [Goldener Zorn] - Tomi Adeyemi 
Sie töteten meine Mutter.
Sie raubten uns die Magie.
Sie zwangen uns in den Staub.

Jetzt erheben wir uns.

Zélies Welt war einst voller Magie. Flammentänzer spielten mit dem Feuer, Geistwandler schufen schillernde Träume, und Seelenfänger wie Zélies Mutter wachten über Leben und Tod. Bis zu der Nacht, als ihre Kräfte versiegten und der machthungrige König von Orïsha jeden einzelnen Magier töten ließ. Die Blutnacht beraubte Zélie ihrer Mutter und nahm einem ganzen Volk die Hoffnung.

Jetzt hat Zélie eine einzige Chance, die Magie nach Orïsha zurückzuholen. Ihre Mission führt sie über dunkle Pfade, wo rachedurstige Geister lauern, und durch glühende Wüsten, die ihr und ihrer treuen Löwenesse alles abverlangen. Dabei muss sie ihren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Besonders dem Kronprinzen, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Magie je wieder zurückkehrt …


⬩ 624 Seiten · gebunden
21.0 x 15.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 18,99 
ISBN 978-3-8414-4029-7
Erscheinungstermin: 27. Juni 2018

Undying [Das Vermächtnis] - Amie Kaufman | Meagan Spooner
Eine unmögliche Mission – eine unmögliche Liebe!

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser – doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr?


⬩ 496 Seiten · gebunden m. Schutzumschlag
21.5 x 14.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 18,00 
ISBN 978-3-7373-5600-8
Erscheinungstermin: 25. Juli 2018


Borderland - Peter Schwidt
»Es gibt Mädchen, die spielen in einer ganz anderen Liga als man selbst, was ja auch okay ist. Man kann ganz gut aus der Ferne für jemanden schwärmen. Manchmal war das auch besser so. Irritierend wurde es erst, wenn man plötzlich wahrgenommen wurde.«

Vincent ist sechzehn Jahre alt und hat es alles andere als leicht: Seit dem Tod des Vaters lebt er mit seiner Mutter in einer schäbigen Sozialwohnung und kümmert sich eigentlich um alles. Dann bricht die Mutter zusammen und kommt ins Krankenhaus. Vincent muss also nur noch für sich selbst sorgen, was aber gar nicht so leicht ist. Er bekommt unverhofft Hilfe: Am Tag der Toten, dem Día de los muertos, lernt er am Grab seines Vaters Jane kennen. Durch sie begreift Vincent, dass zum Sound seines Lebens auch Freundschaft und Vertrauen gehören. Aber Jane verschwindet immer wieder… Wer ist dieses Mädchen eigentlich?


⬩ 272 Seiten · gebunden m. Schutzumschlag
21.5 x 14.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 15,00 
ISBN 978-3-7373-5132-4
Erscheinungstermin: 22. August 2018

Nordsternfunkeln - Leonie Lastella
Als Juna zum ersten Mal nach acht Jahren auf Bosse trifft, ist da sofort wieder die explosive Anziehungskraft, das Herzbeben, das Gefühl von Sand und Meerwasser auf der Haut. Eigentlich wollte sie nie mehr einen Fuß nach Amrum setzen. Zu groß ist das Loch, das die Ereignisse von damals in ihr Herz gerissen haben. Das Loch, das Bosse dort hinterlassen hat. Doch jetzt ist Juna gezwungen, auf die Insel zurückzukehren. Und Bosse ist immer noch da. Es hat keinen Tag gegeben, an dem er nicht an sie gedacht hat. Aber neben den Gefühlen, die sofort wieder zwischen ihm und Juna aufbrechen, lauert noch der alte Schmerz, der sie nicht loslässt und beide in einen wahren Herzseilakt stürzt.

⬩ 400 Seiten · Taschenbuch
19.0 x 12.5 cm
ab 14 Jahren
EUR 9,99 
ISBN 978-3-596-29910-2
Erscheinungstermin: 22. August 2018


Hier gibt es alle für mich interessanten Bücher aus der gesamten Verlagsgruppe.
Everless [Zeit der Liebe] - Sara Holland
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!
Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.


⬩ 384 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 18,99 
ISBN 978-3-7891-0864-8
Erscheinungstermin: Februar 2018

Götterfunke [Verlasse mich nicht] - Marah Woolf
Endlich sterblich! 
Caydens größter Wunsch hat sich erfüllt, aber sein Herz sehnt sich nur noch nach Jess. Doch die kann ihm seinen Verrat nicht verzeihen und versucht, den Göttersohn mit den smaragdgrünen Augen endgültig aus ihrem Leben zu verbannen. Wird sie trotzdem bereit sein, Cayden zu opfern? Denn die Götter im Olymp haben Rache geschworen.

⬩ 464 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 18,99 
ISBN 978-3-7915-0042-3
Erscheinungstermin: März 2018




Fuchs und Feuer [Die dunkelsten Sterne des Himmels] - Heather Fawcett
Schwindelerregend: Liebe und Verrat auf dem magischen Dach der Welt. Kamzin ist glücklich, als sie der charismatische Entdecker River Shara zur Führerin auf den Mount Raksha auswählt. Sie weiß um die Gefahren der Expedition, doch nichts hätte sie darauf vorbereiten können, dass sich der Berg mit allen Mächten wehrt, mit eiskalten Naturgewalten und teuflischen Feuerdämonen. Am Gipfel ihrer Träume angelangt, erkennt Kamzin, dass Verrat die tödlichste Gefahr von allen ist.

⬩ 448 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 18,99 
ISBN 978-3-7915-0072-0
Erscheinungstermin: März 2018




Shadow Dragon [Der dunkle Thron] - Kristin Briana Otts
Nach dem Tod des neuen Kaisers fliehen Kai und Aiko auf dem Rücken des Shadow Dragon aus der Kaiserstadt. Währenddessen reißt Prinz Enlai den Thron an sich und lässt Prinzessin Noriko ins Mountain Kingdom entführen. Nun ist es an den onna-bugeisha, Noriko zu befreien und in die Kaiserstadt zurückzubringen. Dort beginnt der alles entscheidende Kampf. Doch gerade jetzt scheint der Shadow Dragon Kai im Stich zu lassen. Wird sie ohne ihn bestehen können?

⬩ 400 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,99
ISBN 978-3-7891-0873-0
Erscheinungstermin: April 2018




Hazel Wood [Wo alles beginnt] - Melissa Albert
Seit Alice denken kann, wird sie vom Unheil verfolgt. Dann stirbt ihre Großmutter, die mysteriöse Märchenerzählerin Althea Proserpine, und kurz darauf verschwindet Alices Mutter spurlos. Zurück bleiben die Worte „Halt dich fern von Hazel Wood”. Alice spürt, dass sie ihre Mutter erst wieder- sehen wird, wenn sie an den Anfang ihrer eigenen Geschichte geht. Schritt für Schritt entdeckt sie eine unheimliche Wahrheit – sie selbst ist eine Figur aus Altheas Märchen! Um endlich frei zu sein, bleibt Alice nur eine Wahl: Sie muss nach Hazel Wood … Dorthin, wo alles beginnt

⬩ 352 Seiten · gebunden m. Schutzumschlag
14.5 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,00
ISBN 978-3-7915-0085-0
Erscheinungstermin: 23. Juli 2018



Stormheart [Die Kämpferin] - Cora Carmack

Als Roar von ihrer Reise zurückkommt, ist nichts mehr so wie es war: Pavan befindet sich im Ausnahmezustand. Über den Schlossmauern wehen die Farben der Familie Lock, von der Königin und Novaya fehlt jede Spur. Zufällig erfährt Roar, dass beide von den Locks gefangen gehalten werden. In einer spektakulären Rettungsaktion können sie befreit werden. Doch schon steht Roar vor der nächsten Herausforderung in Gestalt des Stormlords. Und wann wird sie endlich offen zu ihrer Liebe zu Lock stehen dürfen?

⬩ 464 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,99 
ISBN 978-3-7891-0795-5
Erscheinungstermin: Juli 2018





Was es für mich so alles an spannenden Büchern aus dem Arena Verlag gibt, findet ihr hier.
Diabolic [Durch Wut entflammt] - S.J. Kincaid
Mit Nemesis an seiner Seite hat Tyrus den Kaiserthron bestiegen. Endlich können sie nach vorne blicken. Endlich kann Frieden in der Galaxie herrschen. Doch Macht zu haben ist nicht dasselbe, wie sie zu erlangen. Und wahre Veränderung stößt oft auf Widerstand. Als sich in den Riegen ihrer Untertanen eine Rebellion abzeichnet, die den jungen Kaiser stürzen will, weiß Nemesis, dass sie Tyrus um jeden Preis beschützen wird. Doch kann sie, um sich und ihre große Liebe zu retten, wirklich wieder zum seelenlosen Diabolic werden, der sie einst war?

⬩ 456 Seiten · gebunden
15.7 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,00 
ISBN 978-3-401-60272-1
Erscheinungstermin: März 2018


Sternenfinsternis [Das Herz der Quelle] - Alana Falk
Adara ist zur mächtigsten Magierin der Gemeinschaft aufgestiegen, um aber die düsteren Pläne des Hohen Rates zu verhindern ist sie auf den undurchschaubaren Seth angewiesen. Nur er kann sich das Vertrauen des Rates erschleichen und in die höheren Ränge aufsteigen. In ihrem geheimen Kampf wird Seth trotz aller Zweifel an seinen Motiven zu ihrem einzigen Vertrauten. Bald kann Adara ihre Gefühle für ihn nicht mehr leugnen. Doch als sie herausfindet, was der Rat wirklich plant, steht nicht nur ihre Zukunft mit Seth auf dem Spiel und Adara muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie kämpfen will.

⬩ 384 Seiten · gebunden
16.0 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,00 
ISBN 978-3-401-60382-7
Erscheinungstermin: März 2018


Alle für mich spannenden neuen Bücher des Ueberreuter Verlags könnt ihr hier finden.
Quendel - Caroline Ronnefeldt
Die Quendel sind ein gutmütiges Volk, das sich abends am Kaminfeuer schauerliche Geschichten erzählt und für gewöhnlich nie etwas Ungeplantes tut. Doch als der selbst ernannte Kartograf Bullrich Schattenbart eines Nachts nicht nach Hause kommt, brechen seine besorgten Nachbarn auf, um ihn zu suchen – angetrieben von einem schrecklichen Verdacht: Kann es sein, dass sich der verwegene Eigenbrötler in die Nähe des Waldes Finster gewagt hat? Noch ahnt keiner, was diese Nacht so anders macht als alle anderen. Ein seltsam leuchtender Nebel öffnet die Grenzen zu einer fremden, bedrohlichen Welt. Wer die Zeichen zu lesen versteht, weiß, dass lang vergessene, uralte und grausame Kräfte zu neuem Leben erwachen …

⬩ 448 Seiten · Hardcover
14.8 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,95 
ISBN 978-3-7641-7077-6
Erscheinungstermin: Februar 2018

Die Stille meiner Worte - Ava Reed
Die ganz großen Gefühle
Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt. Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder. Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …


⬩ 320 Seiten · gebunden
13.5 x 21.5 cm
ab 12 Jahren
EUR 16,95 
ISBN 978-3-7641-7079-0
Erscheinungstermin: März 2018


Hier gibt es nun alle tollen Neuerscheinungen aus dem Harper Collins Verlag.
Die schwarze Zauberin - Laurie Frost

Elloren ist die Enkelin der letzten großen Zauberin ihres Volkes, der schwarzen Zauberin. Auf der magischen Universität will sie ihren eigenen Weg gehen und das Handwerk der Apothekerin lernen. Doch als die Seher einen neuen Krieg der Völker voraussagen, wird sie bald von finsteren Mächten umringt – vor allem aus den eigenen Reihen. Elloren steht vor einer folgenschweren Entscheidung: Will sie ihr Leben für eine skrupellose Gesellschaft riskieren, die andere Völker ächtet? An der Seite von Rebellen stellt sich Elloren mit all ihren Fähigkeiten gegen einen uralten Wahn.

⬩ 560320 Seiten · Hardcover
13.5 x 21,9 cm
ab 14 Jahren
EUR 18,00 (D)
ISBN 978-3-95967-169-9
Erscheinungstermin: März 2018



Das war der erste Teil der Neuerscheinungen!
Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?!
Teil 2 folgt demnächst




Kommentare:

  1. Hey du,
    das ist eine tolle Zusammenstellung von dir. Auf "Sun Warrior", "Iron Flowers" und "Auf immer gefangen" bin ich auch sehr gespannt. Bei anderen muss ich nochmal überlegen.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      vielen lieben Dank :D Da hast du ja schon das ein oder andere Buch für dich entdeckt ;)
      In den nächsten zwei Wochen kommen noch zwei weitere Teile zu den Neuerscheinungen online ;) Vielleicht findest du da ja noch mehr!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->